Zuwachs im Affenwald

Nun ist es endlich soweit gewesen – auf unserem Schulhof ist ein letztes Element in unserem Affenwald dazugekommen. Der Zuwachs besteht aus einem großen Kletterturm mit einer Kletterwand und einer Kletterrampe sowie einer Rutsche für den sicheren und schnellen Abstieg vom neuen Klettergerät.

Dank der finanziellen Unterstützung unserer Schulfestsponsoren sowie des Schulträgers in Sömmerda, konnten wir die fast 7000€ stemmen und unseren Schülerinnen und Schülern ein weiteres Highlight für die tägliche Pause zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns bei der „Spielart – Abenteuerliche Spielgeräte GmbH“ sowie bei allen, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Klettern und Auspowern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.