Bildquelle: pixabay.com

Fasching 2022 – ein Lichtblick

Es folgt der Text von Luna und Sumie aus der Klasse 3a:

„Fasching war sehr toll. Wir sind in die Turnhalle gegangen und haben getanzt, gesungen und gelacht. Alle Klassen haben etwas vorgeführt. Es gab sogar Preise zu gewinnen: für die beste Schminke, das beste ausgedachte Kostüm, für das gruseligste Kostüm und für das lustigste Kostüm. In der Klasse haben wir gefrühstückt und viele Kinder haben Süßigkeiten ausgeteilt. Es war einfach toll und so so so schön!“

So schwer es manchmal ist mit der Coronakrise umzugehen, bemühen sich alle Kolleginnen und Kollegen Highlights für die Kinder zu schaffen und Freude im Alltag zu leben sowie weiterzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.